Bergführer-Dominik-Hammer

Dominik Hammer

Dominik wohnt in Bad Feilnbach am Fuße des Wendelsteins.

Als promovierter Wirtschaftswissenschaftler, Staatlich geprüfter Heeresbergführer und Level 3 Skilehrer (Deutscher Skilehrerverband e.V.) ist er der optimale Netzwerkpartner zur Ausgestaltung des Themenbereiches Management und Alpinismus. Er lehrt und forscht als Professor für Internationales Management an der Hochschule München und begleitet mit seinen Partnern der Musterbrecher® Managementberater Osmetz + Kaduk Partnerschaft Unternehmen bei der Arbeit an deren Führungsmuster und bei strategischen Aufgaben. Darüber hinaus ist er wann immer möglich im Gebirge unterwegs.

„Am liebsten bin ich in unseren frisch verschneiten heimischen Bergen auf Ski unterwegs. Ich liebe es aber auch, an festem und rauen Fels oder im Eis schöne Genusstouren zu erleben.“

Sie können mit mir sprechen in: