17. Türchen im BMS Adventskalender :-)

SKITECHNIK MEETS TIEFSCHNEE

2 TAGE, 2 PROFIS, 2 TESTAUSRSTUNGEN

An diesem Wochende bekommst Du ein professionelles Ausbilderteam aus Skilehrer und Bergführer sowie beste und neueste Testausrüstung.
Der Head Kore ist einer der führenden Freeride Ski der Szene. Der Avabag und die Sicherheitsausrüstung von Ortovox werden dich ebenso begeistern.

Ein staatlich geprüfter Skilehrer und ein staatlich geprüfter Bergführer vermitteln Dir individuell auf Dich abgestimmt das passende Fahrkönnen für Deine Tiefschneetechnik. Mit gezielten Technikübungen, modernsten Trainingsmethoden und Videoanalyse verbessern wir Dein persönliches Können auf der Piste und im Tiefschnee. Du erhältst ein Personaltraining am Hang um im Anschluss alles ins Gelände zu übertragen. Die Taktik beim Befahren eines Hanges erlernst Du ebenso wie das Erkennen und Ausnutzen des Geländes.

Nächste Chance ➡ 08./09. Januar 2022

Hier geht´s direkt zur Anmeldung ➡ https://bit.ly/3GHnd2F

Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Mia g´frein uns auf ein cooles Wochenende mit Dir ?!

❤liche Grüße
  • Snow-Emotion-Skischule---Mit-Spaß-beim-Skifahren