NEU – Berggenuß Plus – Teil II

Zwischen-Bergseil-und-Adrenalin---Blick-ins-Inntal - Berggenuß Plus

Liebe Blue Mountain Spirit Community,

wir haben eine ganz neu Kategorie für Dich in unserem Portfolio:

Berggenuß Plus

Berggenuß Plus bietet für die ganze Familie ein alpinistisches Erlebnis, sowohl Kinder als auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten!

Heute möchten wir Dir das zweite Abenteuer unserer Berggenuß Plus Kategorie vorstellen:

Zwischen Bergseil und Adrenalin

Klettern für die ganze Familie

Zwischen Bergseil und Adrenalin ist ein Tag für die ganze Familie.
Klettern ist mehr als nur eine Fortbewegungsart. Es ist ein Gefühl, das man erleben muss! Mit unserem Bergführer kann dieses Erlebnis genossen und mit der ganzen Familie gefühlt werden.
Von den anfangs kulturellen und praktischen Gründen des Kletterns hat sich ab Mitte des 19. Jahrhunderts immer mehr der sportliche Gedanke entwickelt. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Varianten, um dieses Gefühl zu erleben.
Wir lassen Dir dieses Gefühl in der Variante des Sportkletterns erleben. In einem talnahen Klettergarten mit guter Absicherung und flachem Wandfuß Bereich. Das Klettern findet zunächst in technisch leichten Routen mit TopRope Sicherung statt, also mit Sicherung durch das Seil von oben. Je nach Lust und Laune können wir die Schwierigkeiten steigern und so kann jeder dieses Erlebnis intensivieren.
Unser Bergführer zeigt Dir dabei wie man richtig sichert, so dass nicht nur das Klettern erlebt wird, sondern auch die Verantwortung beim Sichern übernommen wird.

• Klettern für die ganze Familie
  • Erlebnis das unter die Haut geht
  • Leicht erreichbares Gebiet
  • Sehr gute Absicherung
  • Kletterei nach Lust und Laune

Weitere Details und die Möglichkeit und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du direkt hier!

Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Tag mit Deiner Familie :-)!

Ein kleiner Vorgschmack auf das was Euch erwartet:

• Zwischen-Bergseil-und-Adrenalin---Bedienung-Sicherungsgerät
  • Zwischen-Bergseil-und-Adrenalin---Die-ersten-Kletterschritte