Berufsverbot für Bergschulen :-(

Wir fühlen uns geehrt – DANKE dass Ihr gerade jetzt nach dem erneuten Schneefall unbedingt unsere Kurse und Touren buchen wollt für die nächsten Tage und Wochen ???.

LEIDER besteht, unabhängig von den aktuellen Lockerungen, immer noch ein BERUFSVERBOT für Bergschulen ???… wir dürfen also weiterhin leider nichts durchführen.

Sobald sich an der aktuellen Situation was ändert informieren wir Euch auf all unseren Kanälen!

Vorab vielen Dank für Euer Verständnis, Ihr dürft uns glauben, wir würden nichts lieber tun, als mit Euch auf Tour zu gehen und unsere #safetyacademy Kurse für Euch abzuhalten.

Vielleicht habt Ihr aber jetzt schon Lust Euch was Schönes für den Sommer auszusuchen? Unsere Touren und Kurse für den Sommer findet Ihr alle hier!

Traurige Grüße sendet Euch das gesamte
Blue Mountain Spirit Team