Blue Mountain Spirit goes international :-)

Wir stellen vor Alessandro Lucchi

BLUE MOUNTAIN SPIRIT GOES INTERNATIONAL ??

Bereits in den vergangenen Sommermonaten haben uns Bergführer aus Italien tatkräftig unterstützt, die Jungs sind alle TOP Alpinisten und sie stellen eine absolute Bereicherung für unser Team dar.

Heute möchten wir Euch Alessandro vorstellen ?.

Alessandro ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer. Er ist ein Allround-Bergführer, der seine Erfahrungen in den Alpen und den Bergen der Welt sammelt.
Seine Passion ist Bergsteigen. Unabhängig ob eine schöne Wanderung am Dolomiten Höhenweg auf dem Programm steht oder eine anspruchsvolle Tour im vergletscherten Hochgebirge.

Weitere Infos zum Blue Mountain Spirit Team findest Du hier.

Wir freuen uns auf die sehr gute Zusammenarbeit auch im kommenden Winter ❄️.