DER MAI IST UNSER SEMINAR MONAT…



DER MAI IST UNSER SEMINAR MONAT

Wir freuen uns, dass es Anfang Mai wieder losgegangen ist mit den zahlreichen Seminaren unterschiedlichster Formate.

Oft dient uns als Stützpunkt die Mitteralm am Wendelstein oder das Brünnsteinhaus.

Bildungsträger, Firmen, private Teambuildings oder Spezialaufträge, wir basteln für jeden Anfrage ein passendes Seminar Format.

In den letzten Wochen gab es sowohl theoretischen Input zum Thema Führen, als auch die passende praktische Erfahrung dazu im Bereich Selbstführung am Berg. Seilrutschen, Klettersteige, Abseilen und ein Flying Fox machen diese Art des Lernens möglich => so gehen die Inhalte unter die Haut und es bleibt ein eindrucksvolles Erlebnis.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann hole Dir gleich hier noch weitere Infos!

Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.