Des Kunden Wunsch sei uns Befehl…



… so auch im Februar in unserem Kursformat „Skitechnik meets Tiefschnee“!

Gewünscht war steiles Gelände => gefahren wurde eine 50 Grad steile Rinne! WOW unser größter Respekt an unseren Gast!!!!

Wir freuen uns wenn wir gefordert sind und unsere Gäste genaue Vorstellungen haben was sie lernen und erleben möchten. Es war uns eine Freude gestern in´s mega steile Gelände zu gehen und die technischen Fortschritte zu sehen wie auch den Mut den es braucht so eine schwierige Passage zu bewältigen!

 

In unserem Kurs „Skitechnik meets Tifschnee“ gibt es ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Vielleicht findest Du dich ja wieder und wir sehen uns im Winter 2020/2021!

Hier geht´s zu den Details der Kursinhalte!

Schau rein und schreib uns an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Blue Mountain Spirit Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.