Einfach so =>Erlebnisse verschenken …



Ob Geburtstage, Hochzeiten oder ähnliche Feierlichkeiten, man stellt sich immer wieder die Frage was könnte ich schenken????

Oft erhält man die Aussage, ich hab doch alles und brauche nichts. An materiellen Dingen fehlt es uns meistens nicht aber an Glück im Herzen vielleicht schon?!

Positive Erlebnisse vielleicht auch ganz neue Erfahrungen bringen ein ganz neues Lebensgefühl mit sich.

Wir bieten Dir die Möglichkeit genau dieses Glück zu verschenken in Form eines Wertgutscheins von Blue Mountain Spirit! Gerne stellen wir Dir einen Gutschein für eines unserer Produkte ganz gezielt aus oder ganz einfach nur den gewünschten Wert, so kann sich der Beschenkte selbst aussuchen welches Erlebnis er buchen möchte :-).

Wir freuen uns auf deine Anfrage an info@bms-bergschule.de!

Dein Blue Mountain Spirit Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.