Flexibilität ist gefragt => Unser Versprechen an Dich in Corona Zeiten!



ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen im Lockdown dürfen wir in der Bergschule bis einschließlich 20.12.2020 nicht führen!

Wir freuen uns sehr wenn Du Dich für die Zeit nach dem 20.12.2020 bei uns anmeldest. Unser Vorgehen im Umgang mit COVID 19 für die nächsten Monate findest Du in diesem Beitrag.

„Nichts ist so beständig wie die Veränderung!“

Kein Satz könnte besser passen als dieser in der heutigen Zeit. Die bekannte Beständigkeit im Leben ist schon fast verschwunden und Pläne können ganz schnell wie Seifenblasen zerplatzen, ganz zu schweigen von der damit verbundenen Vorfreude!

Blue Mountain Spirit möchte Dir trotzdem ein Stück Zuversicht, Sicherheit und Vorfreude schenken. Natürlich können wir die Entwicklungen und den aktuellen Lock Down nicht beeinflussen ABER wir geben Dir die Chance auf ein tolles Erlebnis nach dem Lock Down:

Buche jetzt eine Tour oder einen Kurs ab 01.12.2020 – sollte dieser Corona Bedingt nicht stattfinden können dann kannst Du entweder einen Ausweichtermin wählen, sollte das zeitlich nicht klappen erstatten wir Dir gerne Dein Geld zurück.

Unser Flexibilitätsversprechen gilt auch bei folgender Sachlage:

  •  Du bist selbst nachweislich mit COVID-19 infiziert
  •  Blue Mountain Spirit muss aufgrund von neuen Restriktionen absagen
  •  Der Kurs oder die Tour wäre von einem Beherbergunsverbot betroffen
  •  Das Thema Risikogebiet und/oder Quarantäne sind ein Grund für eine Absage

In unseren Augen darf der Ansatz „Lebe Deinen Traum“ nicht verloren gehen. Begib Dich also gleich auf die Suche in unserem Programm für die Zeit nach dem Lock Down => hier geht´s lang!

Alle unsere Angebote werden streng nach den vorgegebenen Sicherheits- und Hygienerichtlinien abgehalten, wir sind hier stets bestens versorgt vom VDBS (Verband der deutschen Berg- und Skiführer e.V.) und vom DSLV (Deutscher Skilehrerverband e.V.).

Es gibt kaum einen Beruf in dem mehr Flexibilität gefragt als in der Natur, in den Bergen, wir sind ständig damit beschäftigt uns an zupassen an das was uns die Natur und die Witterung vor gibt, von daher freuen wir uns auf einen noch flexibleren Winter als bisher. Vor ALLEM freuen wir uns aber auf DICH!

Herzliche Grüße

Dein Blue Mountain Spirit Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.