Corona Update – Corona Rules!



Alle Kurse und Touren finden derzeit regulär statt, soweit eine Vereinbarkeit mit den Corona-Bestimmungen vor Ort gegeben sind. Selbstverständlich agieren wir nur innerhalb der Vorgaben der verschiedenen Alpenländer agieren.
Unser weiteres Vorgehen im Umgang mit COVID 19:
  • Auch weiterhin gilt =>Buche JETZT und bezahle erst wenn der Kurs oder die Tour sicher stattfinden kann

Absagen und Verschiebungen:

  • Du bist selbst nachweislich mit COVID-19 infiziert
  • Blue Mountain Spirit muss aufgrund von neuen Restriktionen absagen
  • Der Kurs oder die Tour wäre von einem Beherbergunsverbot betroffen
  • Das Thema Risikogebiet und/oder Quarantäne sind ein Grund für eine Absage

Alle unsere Angebote werden streng nach den vorgegebenen Sicherheits- und Hygienerichtlinien abgehalten, wir sind hier stets bestens versorgt vom VDBS (Verband der deutschen Berg- und Skiführer e.V.) und vom DSLV (Deutscher Skilehrerverband e.V.).

Nachdem die Hüttenkapazitäten wegen den geforderten Corona Auflagen in diesem Sommer immer wieder einmal knapp werden können ist Flexibilität gefragt. Es kann sein dass wir bei der ein oder anderen Tour auf eine andere Hütte, als in der Ausschreibung genannt, ausweichen müssen. Hier bitten wir um Dein Verständnis.

Unser BMS Hygienekonzept findest Du hier!

Es gibt kaum einen Beruf in dem mehr Flexibilität gefragt ist als in der Natur, in den Bergen, wir sind ständig damit beschäftigt uns an zupassen an das was uns die Natur und die Witterung vor gibt, von daher freuen wir uns auf einen noch flexibleren Sommer als bisher. Vor ALLEM freuen wir uns aber auf DICH!

Herzliche Grüße

Dein Blue Mountain Spirit Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.