Hol Dir schnell noch Dein Zuckerl ab!



In Anbetracht der aktuellen Situation ist es für alle schwer, zu planen und konkret in die Zukunft zu schauen. Bekanntlich ist allerdings Vorfreude die schönste Freude!

Wir beschenken Dich bei einer Buchung eines Kurses oder einer Tour bis zum 30.04.2020!

  • Wir schenken Dir einen HMS Schraubkarabiner bei der Buchung von Kursen oder Touren die mit Felsen was zu tun haben (Klettern, Klettersteig, Savety Academy Sommer,).
  • Wir schenken Dir ein Gletscherset bestehend aus zwei Schnappkarabiner und 2x Rebschnur 5mm bei der Buchung von Touren oder Kursen die in Verbindung mit einer Hochtour stehen.

Schau doch gleich mal ob auf unserer Startseite was passendes für Dich dabei ist => => Hier geht´s zur Übersicht!

Nachdem wir generell sehr regional aufgestellt sind können wir unsere Kurse auch alle abhalten falls die Grenzen nicht so schnell geöffnet werden :-)!

So hilfst Du uns zusätzlich über diese wirtschaftlich sehr schwierige Zeit hinweg…

Gerne dürfen auch Wertgutscheine gekauft werden, die dann beliebig verwendet werden können, je nach Geschmack.

Schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de!

Geschenkgutscheine

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern und Aussuchen!

Ein paar Eindrücke für Dich vom letzten Sommer zur positiven Einstimmung!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert