Head – Unser Freeride Partner

HEAD_Icon_black

Head Kore, der Ski für´s Powdern

Skitechnik meets Tiefschnee – 2 Tage, 2 Profis, 2 Segmente.
Dieser Kurs war diesen Winter neu im Portfolio. Gemeinsam mit unserem Partner für Freeride – Head Ski – haben wir zwei Segments fusionieren lassen.
Mit Staatlich geprüftem Bergführer und Staatlich geprüftem Skilehrer im Ausbilderteam wird so auf hohem Niveau Skitechnik und Tiefschneefahren vereint.
Ausgestattet mit dem Head Kore, einem der führenden Freeride Ski der Szene. Dieser Ski hat bestes Feedback unserer Teilnehmer erhalten. Unabhängig vom Gelände und Schneeart ist der Head Kore ein Top-Ski, der keine Vergleiche scheuen muss und mit dem jeder, egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten, zufrieden war.
Für unser Team war es ebenfalls immer eine Freude den Ski bei den Kursen unter den Füßen zu haben. So macht Freeriden Spaß!

Der nächste Winter kommt bestimmt … 😉

  • Tiefschneetechnik-und--taktik-(3)
  • Tiefschneetechnik-und--taktik-(2)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.