HERZLICHEN DANK…



„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“

Liebe Blue Mountain Spirit Gemeinde,

innerhalb kürzester Zeit war alles anders als geplant auch im gut strukturierten „GERMANY“!

COVID-19 betrifft ALLE Menschen weltweit und so leider auch uns :-(.

Trotzdem sind wir durch die Ausübung unseres Berufs, die zugleich eine Passion ist, grundlegend positiv gestimmt und wir möchten nicht in einer Schockstarre verweilen – NEIN – wir möchten DANKE sagen für viele wunderschöne Erlebnisse im Winter 2019/2020 bis Mitte März! DANKE an all unsere Gäste in der vergangenen Wintersaison für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und die vielen positiven gemeinsamen Momente. Diese kann uns niemand mehr nehmen!

Wir bedanken uns auch für das Verständnis in den vergangenen Wochen, dass Kurse und Touren sehr kurzfristig abgesagt werden mussten. Euer positives Feedback hat uns hier sehr bestärkt.

Ein besonderer DANK gilt allen Gästen, die in dieser, für uns wirtschaftlich sehr schwierigen, Situation unsere Wertgutscheine für die Zukunft dankend angenommen haben und auf Rücküberweisungen der bereits bezahlten Gebühren verzichtet haben. Dies sagt uns, dass wir mehr pflegen, als nur eine klassische Geschäftsbeziehung, wir sind eine Gemeinschaft und halten zusammen. Um so mehr freuen wir uns im „zweiten Anlauf“ gemeinsam mit Euch unterwegs sein zu dürfen, egal ob im Sommer oder Winter!

Bleibt gesund!

Wir halten Euch mit regelmäßigen Informationen auf dem Laufenden.

DANKBARE Grüße

Euer Blue Mountain Spirit Team

Wir bringen Euch ein paar positive Bilder vom Winter 2019/2020 in´s Wohnzimmer 🙂 

  • Tiefschneekurs Spezial - Skifahrergruppe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert