INDIVIDUALTOUR AT IT`s BEST



Individualtour at it´s best!

BIKE 🚵‍♂️ & CLIMB 🧗‍♂️

In der vergangenen Woche gab´s ein absolutes Schmankerl für alle Bike und Kletterfans.

„Wiederroute zur Watzmann Mittelspitze“

Mit dem E-Bike ging es vom Hammerstielparkplatz zum Kührointhaus. Der anschließende Steig in´s Watzmannkar ist wunderschön und man kann das markante Wiederband erkennen über welches die Route verläuft.

Dabei hat man traumhafte Ausblicke zum Königsee, in die berühmte #Watzmannostwand, zum #Alpenhauptkamm und ins #Alpenvorland.

Ab der #Mittelspitze geht man die #Watzmannüberschreitung bis zum #Hocheck und hinab ins Watzmannhaus zur Einkehr. Abschluss ist der Falzsteig zur Kühroint und die Talfahrt via Rad.

Wir wünschen allen viel Spaß, die sich diese Tour zutrauen!

Gerne planen wir auch für Dich eine individuelle Tour in einer der alpinen Spielarten, schreib uns Deine Vorstellungen gerne an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns mit Dir unterwegs sein zu dürfen :-).

Dein Blue Mountain Spirit Team