Ist Dein Material bereit für den Winter 2019/2020?



Plötzlich ist er dann da der Schnee und die Vorfreude auf den Winter – aber ist auch Deine Ausrüstung bereit für die schönste Jahreszeit?

Damit Du sicher durch den Winter kommst ist es unbedingt nötig frühzeitig Deine LVS-Ausrüstung zu checken.

Unser Partner Ortovox hat hier eine perfekte Check Liste für Dich erstellt => schau hier gleich rein!

Wenn die Ausrüstung dann perfekt ist kann es auch gleich los gehen mit den passenden Kursen zum Thema => die Safety Academy Winter

Sichere Dir gleich einen der noch freien Plätze für Dezember oder im neuen Jahr.

Du bist bereits fit in Sachen LVS-Suche und Du bist aversierter Tourengeher/-geherin? Dann bieten wir Dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten an Erlebnissen für jedes Level:

Wir wünschen Dir viel Spaß beim checken Deiner Ausrüstung und lesen unserer Angebote. Sehr gerne stehen wir Dir für Rückfragen zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf Dich und die gemeinsamen Erlebnisse!

Dein Blue Mountain Spirit Team

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter 2019/2020:

  • Silvretta-Durchquerung---Skitour-im-Fimbertal-zum-Kronenjoch
  • Safety-Academy-Tour-und-Training-Advanced-(2)
  • Skitechnik-meets-Tiefschnee---Skifahrer-mit-HEAD-KORE-Ski
  • Skitourenkurs-für-Einsteiger---Aufstieg-bei-viel-Schnee
  • Skitouren-Heidelberger-Hütte---Neuschnee
  • Skitouren-Heidelberger-Hütte---Anstieg-Breite-Krone

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert