Let´s START => Bike&Climb

Mountainbike---Sprung-am-Trail

Es ist so weit, wir freuen uns riesig, wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, jetzt auch mit dem BIKE durchstarten zu können!

Für all diejenigen die nicht so gerne zu Fuß gehen und lange Anstiege vermeiden wollen gibt es jetzt DIE KOMBILÖSUNG => BIKE&CLIMB!

Schau doch gleich mal in unsere Produktpalette rein und suche Dir das passende aus => hier geht´s zu den Details!

Unser Kooperationspartner IKO in Raubling bietet uns die Möglichkeit die jeweils passenden Räder aus zu leihen. Gerne kannst Du natürlich auch Dein eigenes Bike mitbringen. Je nach Produkt bietet es sich an mit dem Mountainbike oder dem E-Bike zu kombinieren.

Gerne stehen wir auch für individuelle Anfragen zur Verfügung, schreib uns gerne an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns riesig auf eine ganz neue Art von Erlebnissen mit Dir :-)!

Dein Blue Mountain Spirit Team

Ein kleiner Vorgeschmack für Dich…

  • Pidinger-Klettersteig----Im-Steilstück
  • Mountainbike---Damenrunde
  • Klettern-an-der-Kampenwand---Platte-mit-Blick-zum-Watzmanngebiet
  • Mountainbike---Radfahrer-in-der-Abfahrt
  • Mountainbike---Rast-mit-Ausblick-auf-schneebedeckte-Berge



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.