NEU ganz INDIVIDUELL=> Skitechnik Personaltraining

Snow-Emotion-Skischule---Skifahrergruppe

Wir bringen Dich Deiner persönlichen Ski-Zielsetzung in einem Tag ganz nah! Nutze die Chance auf DEINEN persönlichen SKILEHRER…

Individuelle Skitechnik im Einzelunterricht

Dieses Kursformat bietet Dir eine/n Skilehrer/in für einen Tag intensivstes Lernen und Erleben auf dem Ski. Das Training ist individuell auf Dein aktuelles Fahrkönnen, Deine Wünsche und Deine Zielvorstellung (Tiefschneetechnik, Buckeltechnik, Freeriden, Skitourengehen, individuelles Fahrkönnen verbessern, usw.) abgestimmt.

Die Auswahl des Skigebiets treffen wir auf  die aktuellen Verhältnissen angepasst, je nach Schneelage und Witterung. Nach einer kurzen Bestandsaufnahme deines Fahrkönnens beginnen wir mit gezielten Technikübungen und modernsten Trainingsmethoden inklusive Videoanalyse am gemeinsam festgelegten Ziel zu arbeiten. Du erhältst ein Personaltraining am Hang, das auch gerne mit Hilfsmitteln aus dem Functional Training einher gehen kann und sehr viel Spaß beim Lernen ermöglicht. Auch die nötige Taktik vermitteln wir je nach Kondition und Zielsetzung (Kräfteeinteilung, Herangehensweise bei schwierigen Bedingungen, usw.). Ziel für uns ist es, Dich Deiner Wunschvorstellung in Sachen Skitechnik und Einsatzbereich schnellstmöglich näher zu bringen.

Gerne können auch mehrere Tage gebucht werden.

Touren Highlights:

• Individuelle Verbesserung des eigenen Fahrkönnens
  • Technikübungen mit Videoanalyse
  • Gezielte individuelle Taktikschulung
  • Flexible Anpassung des Skigebiets
  • Ideale Verbindung zum Offpisttraining

Wir freuen uns auf Deine Anfrage an info@bms-bergschule.de! Auch für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Hier geht´s direkt zur Anmeldung!

Wir freuen uns Dir einen ganz besonderen Skitag bereiten zu dürfen.

Ein kleiner Vorgeschmack für Dich:

• Snow-Emotion-Skischule---Skifahrerin-Tiefschneeabfahrt
  • Snow-Emotion-Skischule---Skifahrer-am-Hintertuxer-Gletscher