Notruf-App für Tirol, Bayern und Südtirol!



Hast Du Dir die App schon geholt?

Egal zu welcher Jahreszeit, man ist als bergbegeisterter Mensch ja oft mal im Backcountry unterwegs und da fehlt es meist an brauchbarem Netz :-(.

Die SOS-EU-ALP App ist hier ein sehr hilfreicher Wegbegleiter damit man im Notfall schnell gefunden werden kann.

Mit der kostenlosen SOS-EU-Alp App kann schnell und einfach ein Notruf abgesetzt werden, der samt Standortdaten (GPS-Koordinaten) und Kontaktdaten (direkte Telefonnummer) an die jeweilige Rettungsleitstelle automatisch übermittelt wird.

Die App funktioniert auf allen Android- und iOS-Geräten und kann ab sofort im App-/ oder Playstore heruntergeladen werden.

App Store iOS: apple.co/2klqArO

Play Store Android: bit.ly/2k2Guah

 

 Stay Save und genieße die Natur!

Dein Blue Mountain Spirit Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.