NEU Vergessene Pfade – Teil II

Hochfelln-über-einsame-Pfade---Blick-zur-Fellnalm-und-Strohnschneid

Mit Vergessene Pfade im Chiemgau wandern, steigen und klettern wir auf  einsamsten Pfaden und unbekannten Steigen auf bekannte Chiemgauer Berge.

Heute stellen wir Dir den zweiten Touren Tipp vor:

Hochfelln auf einsamsten Wegen

Der Hochfelln ist ein beliebter Wanderberg und man mag kaum glauben, welch schöne einsame und auch vergessene Wege hier herauf führen. Einige davon gabeln sich und führen weg von den klassischen und ausgetretenen Steigen.
Viele dieser Abschnitte sind in Karten, Literatur und Internet nicht zu finden. Sie bedürfen eines ortskundigen Bergführers, der die Gebietskenntnisse und die Leidenschaft hat diese alten Wege neu zu entdecken.
Als Bergschule mit vielen lokalen Bergführern kannst Du mit uns Anstiege gehen, die sicherlich wenigen vertraut sind.
Der Hochfelln bietet solche Anstiege, die zunächst entlang der bekannten Wege laufen, abzweigen und uns in einer schönen Runde wieder zum Ausgangspunkt zurück leiten.

• Einsame und einsamste Anstiege
  • Herrliche Wanderrunde zum Hochfelln
  • Eine Konditionell anspruchsvolle Tour
  • On Tour im Chiemgau
  • Dahoam is Dahoam

Hier geht´s direkt zur Anmeldung!

Für Rückfragen und individuelle Planungswünsche stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf wunderbare Erlebnisse mit Dir!

Hochfelln-über-einsame-Pfade---Hochgernhaus      Hochfelln-über-einsame-Pfade---Gipfel-des-Hochfelln