OKTOBER IST SEMINARZEIT

Oktober ist Seminarzeit

In der Zeit von Ende September bis Mitte November dürfen wir für die unterschiedlichsten Bildungsträge (TU München, Hochschule München, uvm.) wissenschaftliche Seminare am Berg anbieten ⛰ .

Wie kommt es zu dieser Mischung❓
Unser Dominik ist sowohl staatl. geprüft. Heeresbergführer als auch Inhaber einer Professur mit Schwerpunkt Management und Leadership. Deshalb basieren unsere Inhalte auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen. Im Mittelpunkt unserer Seminare steht dabei immer die Reflexion der Erfahrungswelten mit hohem Praxisbezug sowie die fachliche und persönliche Entwicklung der Teilnehmer/Innen.

Auf den Bildern seht Ihr ein paar Eindrücke der vergangenen 14 Tage 🙂. Da war´s noch warm 🔥…

Es dürfen aber nicht nur Studierende zu uns kommen, wir bieten auch unterschiedlichste Seminare und Teamtrainings an:
🙂 Outdoor Camp Cooking
🙂 Canyon Action
🙂 Alpine Team Challenges

Sehr gerne stehen wir Dir für Rückfragen zur Verfügung und stellen ein für Dich passendes Seminar oder Teamtraining zusammen. Schreib uns einfach an 📧 info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf Dich/Euch 🙂!