Privatführungen/Einzelführungen sind wieder erlaubt :-)!!!!!

„A bisserl was geht immer!“

Individuelle Führungen 1:1 – Privatführungen / Einzelführungen – sind ab SOFORT in Bayern wieder erlaubt. Wer sich also ein besonderes Erlebnis gönnen möchte mit unserem Stefan oder einem unserer Bergführer-/innen, der/die kann jetzt loslegen.

Um der Bergsehnsucht ein schnelles Ende zu setzen können wir Dir ab sofort durchführbare Kurse und Touren anbieten:

Klettern und Fliegen an der Kampenwand

Unsere Kombination aus „Climb and Fly“ ermöglicht Dir ein einmaliges Erlebnis und eine tolle Kombination aus zwei unterschiedlichen Bereichen.
Mit unserem Bergführer und einem Tandempiloten erwarten Dich gleich zwei Profis für „Unten“ und „Oben“.
Zuerst wählst Du deine Wunsch-Variante über die Kampenwand. Unser Bergführer führt Dich über das Chiemgauer Wahrzeichen. Die Routenauswahl ist von leicht bis schwer. Der Klassiker ist die Kampenwand-Überschreitung. Diese ist auch für Einsteiger geeignet und ein schöner Einstieg ins alpine Ambiente.
Anschließend fliegst Du mit Tandemflug ins Tal. Dein Tandempilot erwartet Dich nach der Kletterei und der verdienten Brotzeitpause am Startplatz bei der Bergstation. Von hier geht es zunächst in luftige Höhen und dann hinunter nach Aschau.

Du willst nur Klettern ohne Flug? Du willst nur Fliegen ohne Klettern?
Kein Problem! Climb and Fly ist auch einzeln zu buchen. Schreib uns an info@bms-bergschule.de!

• Klettern und Tandemflug
  • Kampenwand-Überschreitung
  • Herrliche Ausblicke zum Chiemsee
  • Eine unschlagbare Kombi
  • Inkl. kompletter Leihausrüstung

Weitere Details findest Du hier!

Klettern an der Kampenwand => 398,00 € pro Tag

Climb an Fly an der Kampenwand => 398,00 € Klettern + 125,00 €  Fliegen pro Tag

Klettern-an-der-Kampenwand---Tandemflug

Die Grundlagen der Alpinkletterei

Du steigst im Klettergarten oder in der Halle bereits im fünften Grad vor und möchtest nun Routen mit mehreren Seillängen im alpinen Gelände begehen? In unserem Kurs Alpinklettern Basic erlernst Du alle notwendigen Sicherungstechniken und Skills, um nach dem Kurs selbstständig gut abgesicherte Mehrseillängenrouten klettern zu können. An zwei Kurstagen vermitteln wir dir Grundkenntnisse des Standplatzbaus, Abseilen, die notwenigen Seilkommandos sowie jede Menge alpines Know-How, mit dem Du fortan große Wände erobern kannst.

Touren Highlights:

• Sicherungstechniken
  • Mehrseillängenrouten
  • Standplatzbau
  • Abseilen
  • Know-How für alpine Touren

Weitere Details findest Du hier!

Individuelle Kletterkurse z.B. an den Ruchenköpfen => 398,00 € pro Tag

Safety-Academy-Alpinklettern-Basic-(6)      Safety-Academy-Alpinklettern-Basic-(7)      Safety-Academy-Alpinklettern-Basic-(1)

Für Fragen jeglicher Art stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de!

Bleib gesund!

Wir freuen uns auf Dich