Rückblick 2020 – Unsere Highlights Teil IV

Skiroute-Hoch-Tirol---Erfolgreicher-Abschluss

Skiroute Hoch Tirol

Die Skiroute Hoch Tirol war die einzige Skihochtour die wir im vergangenen Winter 2020 von 10. – 15. März 2020 durchführen durften und konnten.

Die Haute Route der Ostalpen hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Durchwegs schwierige Schnee- und zeitweise schwierige Witterungsbedingungen haben sowohl unseren Bergführern als auch unseren Gästen immer wieder einiges abverlangt. Es gab aber einige wunderbare Gipfelmomente bei bester Witterung und einen krönenden Abschluss mit dem Großglockner :-). Vielen Dank an unsere TOP Gäste für den Zusammenhalt in dieser ganz besonderen Woche. Ihr habt den Spaß nicht zu kurz kommen lassen!

Wenn Du auch gerne mal eine Skihochtour machen möchtest melde Dich gerne bei uns per Mail an info@bms-bergschule.de.

Alle Details konkret zur Hoch Tirol findest Du hier!

Wir freuen uns auf Dich in 2021!

Herzliche Grüße

Dein Blue Mountain Spirit Team

  • Skiroute-Hoch-Tirol---Tunnel-am-Kalser-Tauernhaus
  • Skiroute-Hoch-Tirol---BMS-Bergführer