Rückblick: 3. Blue Mountain Spirit&Friends Day am 28.09.2019



VIELEN, VIELEN DANK an unsere Gäste, langjährige Kunden, Freunde und Familie für einen sehr aktiven und ereignisreichen Tag.

Auch wenn uns das Wetter am frühen Morgen noch nicht so gut gefallen hat war bis zum Start am Lieberhof in Tegernsee alles bestens! Ohne Regen und mit anteiliger Sonne hatten wir von morgens bis Abends viel Spaß in der Natur.

Unsere Workshops erfreuten sich großer Beliebtheit. Sowohl das Thema behelfsmäßige Bergrettung als auch Orientierung und unser Flying Fox waren stets gut besucht :-). Es wurde aktiv mitgemacht. Fragen über Fragen wurden beantwortet und ganz offensichtlich hatten sowohl unsere Bergführer als auch unsere Teilnehmer richtig Spaß…

Auch eine ca. 2 stündige Wanderung wurde gerne angenommen und genossen.

Zahlreiche sehr interessierte Teilnehmer verfolgten unsere Vorträge am Spätnachmittag.

Wir haben uns riesig gefreut mit jedem unserer Gäste einige Worte tauschen zu können und Erlebtes ein Stück weit gemeinsam zu teilen.

Für die Tatkräftige Unterstützung unseres Teams, unserer Kooperationspartner Ortovox, Fischer, Head, Scarpa und IKO sowie dem gesamten Lieberhof Team möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Bilder sprechen mehr als tausend Worte, in diesem Sinne für Dich zum genießen:

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.