Rückblick: 4000er Woche im Wallis 05. – 09.09.2022



4000er Woche im Wallis
Gleich am ersten Tag gab´s für unsere zwei Gruppen einen Traumtag am Gran Paradiso 🙂!
Vom Rifugio Vittorio Emanuele II ging es früh los. Zum Aufstieg wurde der neu installierte Klettersteig genutzt. Der Abstieg führte über den üblichen Weg durchs Kar zurück.
Begleitet wurde die Tour von Sonnenschein 🌞 PUR, sensationellen Ausblicken und bester Stimmung.
Mit der Gnifetti Hütte als Stützpunkt konnten unsere beiden Gruppen an den verbleibenden Tagen noch mehrere Gipfel über 4000m besteigen 😊👍.
Ein wunderschöner Abschluss der Hochtourensaison in den Westalpen.
Respekt an unsere Gäste für diese tolle Leistung, wir wünschen gute Erholung und würden uns freuen wieder mit Euch unterwegs sein zu dürfen.
Termine für den Sommer 2023 findet Ihr im Laufe des Oktober auf unserer Homepage.