Rückblick – Dolomiti Speciale im Juli 2019



Dolomiti Speciale vom 16. – 18.07.2019:
3 Tage sportliche und historische Touren und Klettersteige entlang der Front des 1.Weltkriegs!

Unsere Gäste durften sich die ersten zwei Tage über bestes Wetter freuen. Die erste Etappe führte über den Piccolo Lagazuoi zur drei Zinnen Hütte mit atemberaubenden Ausblicken. Am zweiten Tag ging es rund um die drei Zinnen Hütte incl. Toblinger Knoten und Paternkofel. Die Bedingungen warten bestens und die Gruppe war voll motiviert! An Tag drei war das Wetter durchwachsen aber unsere Teilnehmer haben trotzdem den höchsten Gipfel der Runde erreicht – die Marmolada mit 3343 m. Wir gratulieren allen Gästen von Herzen. Behaltet Euch die wunderbaren Ausblicke der Dolomiten im Kopf, hier hat der Dekorateur wirklich ganze Arbeit geleistet :-).

Vielleicht haben wir Dich auf den Geschmack gebracht? Wenn JA => Alle Details zu unserem „Dolomiti Speciale“ findest Du hier!

Ein paar Eindrücke zum Genießen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert