RÜCKBLICK: Durch´s Reintal auf die Zugspitze 23./24.07.2022



DURCHS REINTAL AUF DIE ZUGSPITZE 🏔
Erstens kommt es anders und zweitens als gedacht 😳! So könnte man die Tour am Wochenende 23./24.07.2022 beschreiben. Aus den unterschiedlichsten Gründen blieb am Ende nur noch ein Gast zur kompletten Tour auf die Zugspitze übrig. Und trotzdem oder genau deswegen war das eine ganz besondere Tour 👍.
➡ DANKE 🙏 an Stefan für Deine Teilnahme und die TOP Leistung.
➡ DANKE 🙏 an Ruapa Dinga für die spontane Übernahme der Tour.
Das super positive Feedback von Stefan spricht für sich. Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die nächsten Termine für diese Tour:
➡ 02./03.09.2022
➡ 17./18.09.2022
Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach eine Mail an info@bms-bergschule.de.

❤-liche Grüße

Dein Blue Mountain Spirit Team