Rückblick: Leadershipseminar 27.08. – 29.08.2019



FÜHRUNGS- UND SELBSTFÜHRUNGSVERSTÄNDNIS

Die wichtigsten Bausteine unserer Leadershipseminare sind das Führungs- und Selbstführungsverständnis. In unseren Managementseminaren stehen zum Einen theoretisch/inhaltliche Impulse mit dem Schwerpunkt auf das Thema Selbstführung auf dem Programm. Zum Anderen ist uns das praktische Erleben von Selbstführung im Rahmen unserer alpinen Erlebnisstationen sehr wichtig. Hierbei wünschen wir uns für jeden Teilnehmer ein Erlebnis das „unter die Haut geht“!

Jedes unserer Leadershipseminare ist individuell auf die Wünsche und Anliegen unserer Firmenkunden angepasst und speziell ausgearbeitet. Dieses Mal durften wir ein 3 Tages Seminar mit sehr umfangreichen Inhalten gestalten und das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Unsere Teilnehmern haben alle gestellten Aufgaben bestens gemeistert und waren mit Motivation uns viel Spaß bei der Sache.

Wir freuen uns auf die nächsten anstehenden Seminare, jedes einzelne ist ein Unikat und auch für uns eine ganz besondere Erfahrung.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer wünscht das Blue Mountain Spirit Team

Ein paar Eindrücke der letzten Tage:

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.