Rückblick: Management Decision Making Seminar



Management Decision Making Seminar

30./31.07.2023

Am vergangenen Sonntag und Montag durften wir wieder zu Gast sein auf der Mitteralm am Wendelstein. Unsere MBA Studenten der FOM Hochschule bekamen einen Einblick in die Welt der Berge und sie hatten eine Menge Spaß.

m Fokus stand der Umgang mit Stress:
👍 Selbstreflexion
👍 Aufbau von Vertrauen & Beziehung
👍 Offene und transparente Kommunikation
👍 Mut – mit ausreichenden Kenntnissen der anstehenden Aufgabe

Mit diesen Skills in die Realität umgesetzt konnten zwei alpine Stationen von ALLEN Teilnehmern erfolgreich gemeistert werden:
🧗 10 Meter gegenseitiges Abseilen
🧗 Das Überwinden einer Schlucht an einem horizontalen Seilsystem

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten und würden uns sehr freuen Euch wieder einmal bei Blue Mountain Spirit begrüßen zu dürfen.

Alle Infos zu unseren Seminaren findest Du hier!