Rückblick: SCHWARZENSTEIN 01. – 03.09.2023



Schwarzenstein

01. – 03.09.2023

Diese fantastische Tour über die Berliner Hütte und die Schwarzensteinhütte hat sich am vergangenen Wochenende unseren Gästen nochmal von der besten Seite gezeigt.

Auch wenn es für unsere Gäste lange Tage waren, war die Besteigung des Schwarzenstein und im Besonderen die Übernachtung in der neuen Schwarzensteinhütte ein tolles und unvergessliches Erlebnis.

Wir gratulieren zu dieser TOP Leistung 💪 und würden uns freuen bald wieder mit Euch unterwegs sein zu dürfen.

Für all diejenigen, die sich für diese wunderbare Hochtour interessieren, stehend die Termine für 2024 bereits fest. Schaut doch gleich mal rein hier!
Es empfiehlt sich zügig zu buchen, da die Hütten sehr begehrt sind und schnell ausgebucht.

Also ran an den Kalender 📅 und den Sommer 2024 planen 🙂👍!