Rückblick Seminar „Agiles Management“ 12./13.09.2019



Agiles Management!

Die Aufgabenstellung für die rund 60 Teilnehmer war es einen runden Abend incl. Verköstigung und einem abendfüllenden Rahmenprogramm für alle zu gestalten. Alle notwendigen Utensilien wurden gestellt. Auch die ausgewählte Location war für einen spät herbstlichen Abend perfekt gelegen in der Nähe von Grassau. Das Wetter war uns sehr wohl gesonnen.

Im Rahmen der theoretischen Inhalte wurden in 4 Gruppen mittels Einsatz agiler Instrumente klare Vorgehensweisen erarbeitet um in der Praxis entsprechend proaktiv und flexibel handeln zu können.

Alle Teilnehmer waren mit voller Motivation dabei, der Aufbau von Zelt, Grillstation und Bar klappte mehr als perfekt. Die Koch- und Grillgruppe leistete perfekte Arbeit, es war Unterhaltung von Anfang bis Ende geboten und die Bar war zum Ende hin fast nicht mehr zu stoppen.

Wir sind sehr stolz auf das sehr runde und positive Ergebnis unseres Seminars und wünschen jetzt gutes Gelingen in der Umsetzung im Alltag.

Jedes unserer Seminare ist individuell auf die Wünsche und Anliegen unserer Firmenkunden angepasst und speziell ausgearbeitet. Gerne stellen wir auch für Deine Firma passende Themen zusammen.

Wir sagen vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weiteren Seminar der nächsten Wochen.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.