Rückblick – Seminar zum Thema Verhandlungsführung – 28. – 30.01.2020!



Letzte Woche durften wir mit einem unserer Münchner Stammkunden erneut ein Seminar zum Thema Verhandlungsführung ausrichten. Seminare sind ganzjährig möglich und unsere Gäste erwartete bestes Wetter und winterliche Stimmung!

In den drei Tagen war eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis der ideale Mix. Gestartet wurde mit wissenschaftlichen Inhalten und einer Fallstudie aus der Arbeitswelt. An einem der Vormittage wurden mit sehr interessanten Impulsen, mittels eines Improvisationstheaters und einem schönen Outdoorteil (in Form einer Schneeschuhwanderung), die Metaprinzipien hautnah erlebbar gemacht.

Auch für abendliche Unterhaltung war gesorgt, das leibliche Wohl und der Spaß durfte auf keinen Fall zu kurz kommen.

Eine ausführliche Reflexion und eine lustige Rodelfahrt zurück zum Ausgangspunkt haben die drei Tage perfekt abgerundet.

Unsere Seminare werden immer sehr individuell auf die Wünsche und Themen mit Handlungsbedarf der jeweiligen Firma abgestimmt und vorbereitet. Jedes Seminar ist ein Unikat und wir freuen uns immer wenn wir wieder eine Firma ganz individuell glücklich machen konnten.

Wir bedanken uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen gutes Gelingen mit der Umsetzung in nächster Zeit.

Für Anfragen zum Thema Unternehmens Seminare schreib uns gerne an info@bms-bergschule.de!

Alle Infos vorab findest Du hier!

Ein paar Eindrücke der vergangenen Woche:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.