Rückblick Skitechnik meets Tiefschnee – 11./12.01.2020



Unsere Gäste durften zwei absolute Hammer Tage in Hochfügen genießen!

Die Sonne war unser stetiger Begleiter und die Bedingungen waren TOP! Unterschiedlichste Schneeverhältnisse, Hangausrichtungen und Hangneigungen haben uns einen perfekten Spielplatz bereitet um jeden einzelnen für´s Gelände fit zu machen. Am ersten Tag stand die Verbesserung des eigenen Fahrkönnens bei jedem Schnee in jedem Gelände auf dem Programm!! Systematische Aufgabenstellungen sowohl auf der Piste als auch abseits haben zu schnellen Erfolgen geführt und wir konnten bereits am ersten Nachmittag richtig weit weg vom Trubel in´s Backcountry fahren!

Unsere Gäste waren sehr motiviert und mit Spaß bei der Sache für uns als Guides ein absolutes Traum Wochenende!

Unser Format „Skitechnik meets Tiefschnee“ haben wir in diesem Winter noch einmal geplant am 29.02./01.03.2020! Hier gibt´s noch freie Plätze, also wer zu erst kommt…

Hier geht´s direkt zur Anmeldung!

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, in diesem Sinne:

Wir freuen uns auf alle weiteren Kurse mit den besten Gästen der Welt 🙂

Euer Blue Mountain Spirit Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.