Rückblick: SKITECHNIK MEETS TIEFSCHNEE 28./29.01.2023

Tiefschneekurs-für-Einsteiger - Besprechung

SKITECHNIK MEETS TIEFSCHNEE

28./29.01.2023

Skifahren lernt man nur durch Skifahren, es zählt also jede Kurve um besser zu werden. Genau nach diesem Motte wurde am vergangenen Wochenende wieder in Hochfügen unterrichtet. Unser Format „Skitechnik meets Tiefschnee“ bietet die Möglichkeit gleich von 2 Spezialisten geschult zu werden. Einer unserer staatlich geprüften Skilehrer sorgt für die richtigen Aufgaben und Tipps zur Technik auf der Piste und einer unserer Bergführer kümmert sich um das entsprechende Risikomanagement. So kann ganz intensiv in jedem Gelände geschult, trainiert und geübt werden.

On top werden unsere Gäste TOP ausgestattet mit einem der führenden Freeride Ski der Szene => dem HEAD KORE und der Sicherheitsausrüstung, dem Avabag von Ortovox.

Muskelkater gibt´s gratis dazu ;-)!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Anwenden ges Gelernten.

Eure Nächsten Chancen auf dieses Format:

• 18./19.02.2023
  • 18./19.03.2023

Alle Details und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier!

Wir freuen uns auf Dich!

• Skitourenkurs im Sellrain - Kühtai - Head Skitourski