Rückblick: Skitechnik meets Tiefschnee 29.02.2020!



Am 29.02.2020 waren wir wieder ein bisschen spielen im Backcountry => bei besten Bedingungen mit TOP Gästen!!

Von Powder bis Sulz war fast alles dabei und Hochfügen hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. Wir starteten auf perfekt präparierten Pisten mit Aufgaben zur richtigen Position auf dem Ski, zudem haben wir die ersten 1,5 Stunden genutzt um die Bandbreite der uns möglichen Bewegungen auf dem Ski zu erfahren/zu erleben! A recht a Gaudi war´s…

Unsere Gäste haben bereits eine sehr gute Skitechnik mitgebracht so dass wir sowohl auf der Piste als auch im Backcountry an Feinheiten arbeiten konnten!

Anfänglich wurden wir mit Neuschnee – Powder belohnt und teilweise unverspurte Hänge waren uns vergönnt! Im Laufe des Tages wurde der Schnee schwerer, wir haben Lösungsmöglichkeiten für jede Herausforderung erarbeitet  – und a bisserl Abenteuer war auch wieder dabei!

Vielen Dank an unsere engagierten Gäste, es war uns wieder eine Freude, wir freuen uns auf´s nächste Mal im Winter 2020/2021!

Eure Christine und Euer Dominik

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.