Rückblick – Skitouren im Cevedale Gebiet – 25./26.01.2020



Am vergangenen war der Wunsch unserer Gäste im Cevedale Gebiet Skitouren zu gehen!

Der Wunsch ist auch prompt in Erfüllung gegangen. Unser Markus war mit unseren drei Gästen stramm unterwegs zwei Tage gefüllt mit Anstrengung, Freude über das Geschaffte und Genuss in der Abfahrt. Auch wenn das Wetter nicht mit strahlendem Sonnenschein glänzte war die Stimmung super und die „Motivation PUR“ am Start!

Zwei Gipfel wurden erreicht:

  1. Die Tiergarten Spitze mit 3068 m. Der Aufstieg zur Tiergarten Spitze ist eine rassige Skitour mit streckenweise sehr steilen Abschnitten. Unser Gäste haben alles Herausforderungen bestens gemeistert.
  2. Der Monte Cevedale mit 3769 m. Der Cevedale rühmt sich der höchste Skigipfel der Ostalpen zu sein, und in der Tat kann man bei wirklich guten Verhältnissen über den sehr steilen Gipfelhang bis zum höchsten Punkt mit Ski aufsteigen. Unsere Gäste haben sich weder vom Wind noch schwierigen Bedingungen auf dem Weg zum Gipfel abhalten lassen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser super Leistung und bedanken uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Gerne stellen wir jegliche Arten von Touren ganz individuell für Dich zusammen wenn Du das möchtest. Schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de, wir freuen uns von Dir zu lesen!

Dein Blue Mountain Spirit Team

Ein paar Bilder zum Genießen…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert