Rückblick: STUBAIER REIB`N



Stubaier Reib´n

11. – 13.08.2023

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte ➡ besser geht´s nicht!

Die wilden Gipfel der Stubaier Alpen wurden von unseren Gästen bestens gemeistert – Wilder Freiger, Wilder Pfaff und Zuckerhütl. Diese Tour ist landschaftlich fast nicht zu überbieten außerdem wird es nie langweilig. Wandern, Blockgelände, leichte Klettereien, ein beeindruckender Felsgrat und die Fortbewegung auf dem Gletscher sind die Zutaten der Stubaier Reib´n.

Die Bedingungen waren sehr gut, lediglich die Steinschlag Gefahr am Hauptgipfel des Zuckerhütl ist zu beachten. Unsere zwei Gruppen sind auf den nicht minder schönen Westgipfel – mit der Madonna am Gipfel – ausgewichen.

Wir gratulieren allen Gästen zu einer wunderschönen Hochtour und einer beeindruckenden Leistung 💪!

Weiterhin viel Freude in den Bergen, wir freuen uns bald wieder mit Euch unterwegs sein zu dürfen.

Euer Team der Blue Mountain Spirit Bergschule