Rückblick Team – Leadershipseminar am 18./19.07.2019

Die verborgenen Stärken der Blue Mountain Spirit Bergschule!

Bergschule hört sich nach klassischem Angebot wie Kletterkurse, Hochtouren, Skitouren, Wanderungen u.v.m. an. Natürlich bieten wir all die klassischen Touren und Kurse im Alpinismus an und freuen uns über erreichte Gipfel mit unseren Gästen sowie über persönliche Verbesserungen in technischen Bereichen…

Wusstet Ihr allerdings dass wir unterschiedlichste Arten von Seminaren, sehr flexibel auf die jeweiligen Wünsche angepasst, anbieten? Unser Repertoire erstreckt sich über die Bereiche Teambuildingseminare, Leadershipseminare bis hin zu Decision Making Seminare. Unsere Stärke ist die Individualität, jede einzelne Anfrage wird bis ins Detail auf die Wünsche, Bedürfnisse und gemeinsam erörterten „MUST HAVS“ angepasst.

Am vergangenen Donnerstag und Freitag durften wir eine Mischung aus Teambuilding und Leadershipseminar abhalten. Es war wieder ein voller Erfolg für die Firma, deren Mitarbeiter und für uns. Wir freuen uns immer den in kurzer Zeit erreichten Erfolg zu spüren.

Ein paar Eindrücke der vergangenen Tage:

Haben wir Dich neugierig gemacht?

=> Hier findest Du alle Angebote im Überblick:

Die Möglichkeiten im Segment Seminare sind nahezu grenzenlos, die von uns aufgeführten Programme sind also nur optional zu betrachten. Ein Seminar wird immer maßgeschneidert. Es empfiehlt sich eine Mail an info@bms-bergschule.de zu senden mit einem gewünschten groben Fahrplan. Gerne setzen wir uns dann mit Dir in Verbindung und machen sowohl die Terminfindung als auch die Inhalte passend :-).

Wir freuen uns Dich und Dein Team in Zukunft noch stärker machen zu dürfen.