Rückblick: TEAMEVENT 20.10.2022



TEAMEVENT
20.10.2022
Arbeiten im Team, obwohl man sich im Alltag gar nicht oft begegnet UND Spaß 🙂 waren die Zutaten für ein sehr gelungenes Teamevent am vergangenen Donnerstag in St. Johann. Ein gutes Erlebnis stand im Vordergrund!
Gemeinsam wurde:
➡ ein 80qm großes Zelt errichtet ⛺️
➡ gekocht 🍵
➡ gegrillt 🥩
➡ gemixt 🍸
➡️ ein Unterhaltungsprogramm erstellt
➡️ gesungen
➡️ gegessen
➡️ gefeiert
SCHEE WAR´S!!
❤️-lichen Dank an den AdW Oberbayern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und an das Explorer Hotel Kitzbühel Explorer Hotels für die MEGA Unterstützung!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 😊!
Möchtest auch Du für Dein Team ein unvergessliches Event organisieren? Wir erstellen gerne gemeinsam mit Dir ein absolut passendes Unikat. Schreib uns einfach eine Mail an info@bms-bergschule.de. Wir freuen uns auf die uns gestellte Aufgabe und die Arbeit gemeinsam mit Dir und Deinem Team 😊!