Rückblick Training Basic – Tour und Training Basic 18./19.01.2020!

Juhu der Winter ist zurück und bei besten Bedingungen wurde am Wochenende 18./19.01.2020 im Rahmen unseres Training Basic und unseres Tour und Training Basic Kurses wieder fleißig gesucht, sondiert und geschaufelt! Unsere Teilnehmer waren sowohl im Theorie Teil wie auch in der Praxis super motiviert und mit Spaß bei der Sache.

Am Sonntag ging´s auf Tour im Bereich Wendelstein. Unsere Gäste wurden mit ca. 30 cm Powder, a bisserl Sonne und rundum perfekten Bedingungen verwöhnt! Wir versuchen unsere Kurse so regional wie möglich ab zu halten, so kann man sehen dass das Gute so nah ist!

Alle theoretischen Inhalte vom Samstag wurden auf der Tour am Sonntag gemeinsam in die Tat umgesetzt um ein perfektes Risikomanagement zu erleben – zu erlernen! Alle Teilnehmer waren wie auch schon am Samstag TOP motiviert und voll bei der Sache :-)!

Ein paar Eindrücke für Dich…

Und nach dem Kurs ist vor dem Kurs, für all diejenigen, die sich überlegen „Kann ich überhaupt im Gelände Skifahren? Kann ich mir das zutrauen?“ haben wir genau das richtige => im Rahmen unserer Skischule SNOW EMOTION hast Du die Möglichkeit Dich in der Skitechnik ganz individuell zu verbessern!

Folgende Kurse können wir Dir dieses Jahr noch anbieten:

Skitechnik Personaltraining

Skitechnik meets Tiefschnee

Teischneetechnik und -taktik

Bei Fragen schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns auf Dich