Rückblick: WILDSPITZE 06./07.07.2024



Rückblick: Wildspitze

06./07.07.2024

PUH, war das ein Wetter am vergangenen Sonntag 🙈. Aber unsere Gäste wie auch unser Alex haben alles gegeben. Sie haben sich bei strömendem Regen bis zum Mitterkar vorgearbeitet. Danach wurden die Verhältnisse besser und es ging weiter bis zum Mitterkarjoch.

Am Taschachferner gab es dann keine Sicht mehr und am Gletscherbruch musste dann aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden.

Gesund nach Hause kommen ist immer wichtiger als der Gipfelerfolg. Auch wenn wir nicht gerne abbrechen und es uns immer leid tut für unsere Gäste – der Berg ist kein Frosch 🐸, er hüpft nicht weg. Wir hoffen für unsere Gäste, dass sie beim nächsten Versuch den Gipfelerfolg an der Wildspitze feiern dürfen.

In den kommenden Wochen bieten sich wieder viele Möglichkeiten, wunderschöne Gipfel zu erreichen ➡ schau gleich mal rein hier!

Wir freuen uns, mit Dir unterwegs sein zu dürfen 🙂!