Rückblick Wildspitze am 20./21.07.2019



Gipfel erreicht trotz widrigster Bedingungen…

… am letzten Wochenende hat sich wieder eine Blue Mountain Spirit Gruppe vom Ötztal aus auf den Weg zur Wildspitze gemacht. Das Wetter war unserer Gruppe leider nicht sehr wohl gesonnen und das Glück hatte an diesem Wochenende wohl auch gerade Urlaub.

ABER Gipfel werden eben im Freien erklommen! Trotz aller Widrigkeiten konnte ein Teil der Gruppe den Gipfel erreichen. Die Jungs waren sehr hart im Nehmen und haben sich durch gekämpft. Um so größer dann die Freude über das Erreichte….

Wir gratulieren von Herzen und freuen uns darauf unsere Teilnehmer vielleicht bald mal bei  besserem Wetter wieder dabei zu haben.

Die Wildspitze ist in jedem Fall einen Besuch wert, wenn die Beine also schon zucken und losgehen wollen haben wir noch ein paar Chancen für Euch.

Alle Details findet Ihr hier!

Schau rein oder frag uns einfach an: info@bms-bergschule.de
Wir feuen uns auf deine Nachricht.
Dein Blue Mountain Spirit Team

Ötztaler Wildspitze



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.