SAISONABSCHLUSS – Safety Academy Kurse



Saisonabschluss – ORTOVOX Safety Academy Kurse

02./03.03.2024

Am vergangenen Wochenende fand unser Saisonabschluss der Safety Academy Kurse WINTER ❄ statt.

Für den ersten Tag haben wir im Wendelsteingebiet noch ausreichend Schnee gefunden. Zu Gast waren wir wie schon die gesamte Wintersaison am Almgasthof Grafenherberg. ❤️-lichen Dank für die Gastfreundschaft den gesamten Winter über! Schau doch auch im Sommer mal vorbei. Monika und ihr Team freuen sich auf Dich 🙂.

Am Sonntag ging es auf Skitour in die Kitzbüheler Alpen für eine schöne Reib´n 🎿.

🙏 DANKE an all unsere Gäste in diesem Kursformat seit Dezember 2023
🙏 DANKE an unsere Bergführer
🙏 DANKE an unser Backoffice

Nach dem Winter geht es in die Safety Academy Kurse SOMMER 👍🧗‍♂️👍!
Alle Infos und die direkte Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier!

Trotzdem ist der Winter noch lange nicht vorbei. Nutze das gelernte Wissen, wir wünschen Dir noch die ein oder andere wunderschöne Tour.

Dein Blue Mountain Spirit Team