Seminar Entscheidungsfindung

Seminar-Entscheidungsfindung---Sonnenuntergang-am-Staufner-Haus

Leadership und Entscheidungsfindung

Zwei Tage waren wir diesmal im Allgäu unterwegs zum Thema Leadership und Entscheidungsfindung.
Zwei Themen, die wir draußen erlebbar machen durften. Mit Aufgabenstellungen für das ganze Team, für kleinere Gruppen und individueller (Selbst-) Führung konnten wir wieder Perspektiven aufzeigen, die zum Nachdenken anregen und mit Erlebnissen zudem emotional verankert wurden.
Die Reflexionen konnten wir mit Beobachteraufträgen und einer Bildschau im Staufner Haus durchführen.
Die Outdoorteile waren gerade am zweiten Tag durch die immer noch hohe Schneelage unter erschwerten Bedingungen. Doch mit einer guten Stimmung, viel Spaß und Motivation wurden alle Aufgabenstellungen gemeinsam mit Erfolg gestaltet.

  • Seminar-Entscheidungsfindung---Aufstieg-Hochgrat
  • Seminar-Entscheidungsfindung---Sonnenuntergang-am-Staufner-Haus
  • Seminar-Entscheidungsfindung---Wanderung-am-Luftigen-Grat
  • Seminar-Entscheidungsfindung---Gruppenaufgabe
  • Seminar-Entscheidungsfindung---Planungsphase
  • Seminar-Entscheidungsfindung---Spaß-im-Schnee
  • Seminar-Entscheidungsfindung---Stationswechsel



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert