Skitechnik meets Tiefachnee



Am Wochenende 08./09.01.2022 fand unser erster Skitechnik meets Tiefschneekurs in dieser Saison statt ➡ mit prominenter Unterstützung!
Alois Grabmair aus dem DSLV Ausbilderteam war für unsere Gäste mit dabei ?. So hatten wir die bestmögliche Wissensvermittlung in Sachen Skitechnik durch den Alois und die Christine (staatl. geprüfte Skilehrerin) und den Dominik (Heeresbergführer) im Bereich Risikomanagement.
Die Oberschenkel haben wieder geglüht und der Spaß kam trotz windigem Wetter und oft spärlicher Sicht nicht zu kurz.
Die nächste Chance für dieses geniale Setting gibt´s am 19./20. Februar 202  ➡ hier geht´s direkt zu allen wichtigen Informationen und zur Anmeldung.
Für Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.
❤liche Grüße Dein Blue Mountain Spirit Team