Skitouren in der Silvretta – Heidelberger Hütte

Skitouren-Heidelberger-Hütte---Neuschnee

Skitouren auf der Heidelberger Hütte mitten in der Silvretta

Skitouren in der Silvretta bringen jeden Skitourengeher einmal auf die Heidelberger Hütte. Im Fimbatal, hoch über dem bekannten Skiort Ischgl gelegen, ist sie ein beliebter und zu Recht häufig besuchter Stützpunkt. Im Sommer findet man hier viele Mountainbiker und Wanderer. Im Winter haben die Skitourengeher die Region schon lange für sich entdeckt. Viele Tourenziele und Varianten, aber auch schöne Runden mit beliebten Übergängen warten auf den Skibergsteiger. Durchquerungen lassen sich ebenso mit diesem Stützpunkt verbinden wie die beliebten Tages- und Wochenendskitouren. Wir bleiben hier 4 Tourentage lang und suchen uns je nach Verhältnissen die geeigneten Anstiege.

Touren Highlight:

  • Herrliches Skitourengebiet
  • Viele Routen- und Variantenmöglichkeiten
  • Eine Hütte mit Komfort und guter Küche
  • Schnell und leicht erreichbar
  • Im Zentrum der Silvretta

LETZTE FREIE PLÄTZE vom 06.02. – 09.02.2020!

Sichere Dir hier gleich noch einen freien Platz!

Solltest Du noch Fragen zum Kurs haben schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erlebnisse mit Dir ….

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte…

  • Skitouren-Heidelberger-Hütte---Davos-Sasse
  • Skitouren-Heidelberger-Hütte---Blick-ins-Fimbertal
  • Skitouren-Heidelberger-Hütte---Anstieg-zum-Zahnjoch
  • Skitouren-Heidelberger-Hütte---Anstieg-Piz-Davo-Lais
  • Skitouren-Heidelberger-Hütte---Anstieg-Breite-Krone



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.