Snow Emotion Skischulleiterin: Christine Grabmair

Skilehrerin Christine Grabmair Portrait

Unser Ski-Profi Christine Grabmair

Snow Emotion ist unsere DSLV Profi Skischule – zur Leitung haben wir ebenfalls einen Profi im Team.

Unsere Christine ist Staatlich geprüfte Skilehrerin und langjähriges Mitglied im HEAD Demoteam Deutschland. Sie kommt aus einer Skifahrer-Familie in der alle die Leidenschaft für die Welt auf zwei Brettern leben.
Ihr Vater war langjähriges im Ausbilderteam des Deutschen Skilehrerverbandes – DSLV. Dem Berufsverband der Schneesportlehrer. Ihr Bruder Alois Grabmair ist seit einigen Jahre ebenso Mitglied im aktuellen Ausbilderteam des DSLV.
Sie bringt viele Jahre Erfahrung aus der Leitung der eigenen Skischule und dem Berufsalltag eines Skilehrers mit. Mit dieser Erfahrung, neuen Ideen und einem gutem Konzept führt sie nun unsere DSLV Profi Skischule.

Snow Emotion erweitert somit professionell den Bereich der Skitechnikkurse.
Vom Personaltraining am Hang über Kleingruppenunterricht bis hin zur gezielten Übertragung ins Gelände im Ausbilderteam mit Skilehrer und Bergführer.
Schau rein in unsere SKIKURSE. Mit Sicherheit findest Du ein passendes Format, um deine Ziele zu erreichen und dein persönliches Können zu verbessern.

Wir freuen uns auf den Start in die Wintersaison.

• Snow-Emotion-Skischule---Skifahrer-am-Hintertuxer-Gletscher
  • Snow-Emotion-Skischule---Skifahrergruppe