Unsere Reisegruppe in Ecuador – Teil III!



Tag 5 und 6 waren auch wieder sehr aufregende und wunderschöne Tage für unsere Gäste in Ecuador…

Tag 5:
Die nächste Tour zur Anpassung führte unsere Gäste auf den Whymper Grat auf ca 5400 m. Von hier sind sowohl Hochlager als auch ein Teil der Route einsehbar. „Richtig bärig“ – so der original Kommentar aller Teilnehmer ?!

Tag 6:
Ein Relax Tag für zwischendurch. An Tag 6 stand eine schöne kurze Wanderung zum Aussichtspunkt neben der Chimborazo Lodge auf dem Programm. Am Nachmittag ging es weiter zu einem Zauberwald… hier wurde unseren Gästen ein toller Sonnenuntergang über dem Pazifik geschenkt!

Immer wieder so schöne Bilder…

Das Blue Mountain Spirit Team wünscht unseren Teilnehmern weiterhin eine super schöne Zeit!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert