Willkommen draußen :-)!



Aktuell ist uns der Wettergott nicht immer wohl gesonnen, es gibt viele Tage mit Niederschlag in den Tälern leider mit Regen! So auch am letzten Wochenende kurz vor Weihnachten. Unsere Teilnehmer im Kurs „Tour und Training Basic“ hatten trotzdem zwei super lehrreiche und positive Tage „draußen“!

Am zweiten Tag wurden sie in Hochfügen mit besten Schneeverhältnissen und sogar zeitweise mit der durchblitzenden Sonne verwöhnt …

seht selbst:

Mit der richtigen wetterfesten Kleidung, Spaß bei der Sache und mit der entsprechenden Gruppendynamik sind einem oft wunderbare Erlebnisse vergönnt. Diese würde man zu Hause so nicht erleben.

In diesem Sinne viel Spaß draußen :-)!

Alle weiteren Termine für Kurse und Touren findest Du hier!

Beste Grüße

Dein Blue Mountain Spirit Team

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert