Winter is coming …

Naked Sheep Trainingsprogramm

Skitouren, Freeriden und alles was im Schnee Spaß macht!

Die nächste Wintersaison kommt mit großen Schritten. Die ersten Schneefälle sind da und inneralpin gar nicht so wenig.
Wir freuen uns bereits auf die ersten Unternehmungen im Schnee und geben euch hier ein Trainingsprogramm an die Hand.

Das NAKED SHEEP Skitouren Training von Ortovox ist gestartet. Das KOSTENLOSE 10-Wochen-Training ist mit Erklärungsvideos und Bildern sowie Ernährungstipps professionell erstellt. Dadurch machst Du dich fit für die kommende Skitouren- und Powder-Saison, aber auch generell wird deine Fitness gesteigert. Die Trainingsblöcke bestehen aus jeweils zwei Wochen Einheiten. Die einzelnen Übungen sind mit  unter folgendem Link zu finden: bit.ly/GETinSHEEP



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert