Winter ist coming…

Freeridesafari---Wendelsteinkirche--im-Winter

So langsam fängt die Vorfreude auf den nächsten Winter wieder an. Gerade wenn das Wetter herbstlicher wird macht es Spaß Pläne für die schönste Jahreszeit zu schmieden :-).

Unser komplettes Winterprogramm ist online!

Die Sicherheit steht an oberster Stelle und wir bieten wie gewohnt unsere Safety Academy Kurse für den Winter an.

Wer sich in Sachen Skitechnik weiter bilden möchte ist in unserer Skischule SnowEmotion bestens aufgehoben.

Für alle Skitourenfans, egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten bieten wir Skitourenkurse wie auch Touren und Hochtouren diverser Art an.

Es sollte für jeden Geschmack was dabei sein, schaut doch einfach mal rein.

Für Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf wunderbare Wintererlebnisse mit Dir!

Herzliche Grüße Dein Blue Mountain Spirit Team

• Tiefschneekurs Spezial - Skifahrergruppe