Wir scharren mit unseren Bergstiefeln…

… dürfen aber leider nicht wie erhofft mit unseren Touren und Kursen starten :-(.

„Nichts ist so beständig wie die Veränderung!“

Kein Satz könnte besser passen als dieser in der aktuellen Lage. Keiner weiß was in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird und wir müssen alle flexibel bleiben.

Nachdem wir auch leider nicht wissen in wieweit wir ins Auslandreisen dürfen haben wir uns mal kreativ über das, hoffentlich ganz bald startende Sommerprogramm her gemacht. Bereits seit Mai 2013, seit der Gründung von Blue Mountain Spirit versuchen wir möglichst viele unserer Touren und Kurse direkt vor unserer Haustüre durchzuführen. Natürlich fahren wir gerne zu unseren österreichischen Nachbarn wenn wir einen Gletscher brauchen, keine Frage. Dennoch ist ein großer Prozentsatz unserer Touren und Kurse in unmittelbarer Nähe möglich.

„A bisserl was geht immer!“

Individuelle Führungen 1:1 sind erlaubt. Wer sich also ein besonderes Erlebnis gönnen möchte mit unserem Stefan oder einem unserer Bergführer-/innen, der/die kann jetzt loslegen. Aktuell dürfen wir lokal im Inland führen.

Es bieten sich oberbayerische Klassiker an, z.B.:

• Klettern an der Kampenwand /Kampenwandüberschreitung
  • Klettern an der Benediktenwand
  • Klettersteige für Einsteiger im Mangfallgebirge

Angebot auf individueller Anfrage an info@bms-bergschule.de.

Wir machen das für Dich passend :-)!

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

• Klettern-an-der-Kampenwand---Teufelsturm
  • Jubiläumsgrat-Äussere-Höllentalspitze